Liebe Linda,

 

Und danke auch nochmals für Deine wunderbare Klangmassage, die noch mehrere Tage lang buchstäblich in mir nachgeklungen hat und von der vor allem mein Herzraum in Schwingung versetzt wurde. Selbst jetzt noch ist dieses Gefühl für mich abgreifbar, echt schön! 

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr wieder in Friedborn treffen.

 

Ganz viele liebe Grüße,

 

Regine

 

 


Liebe Linda

 

Nun sind wir wieder zu Hause und morgen wird der Alltag mit der Arbeitswelt und anderen Welten wieder aufgenommen.

 

Bevor all dies mich von der letzten Woche, Tag um Tag weiter entfernt, will ich es nicht verpassen mich bei Dir für die wunderbare Klangmeditation zu bedanken. Deine aufgestellte und unkomplizierte Art hat viel dazu beigetragen, dass ich mich bei Deinen Klängen ( when the bells are onJ) sehr wohlfühlte.  Ich konnte mich sehr gut entspannen und mich durch die Klänge in die Tiefe sinken lassen.  Diese langanhaltenden  Schwingungen habe ich richtig aufgesogen. Herzlichen DANK!

Herzlichst alles Gute und auf ein Wiedersehen

Monica Loosli

Bern