Telefontraining

Welcher Schachzug ist der richtige?

Schach oder Schach-Matt?

 

Durch klare Formulierungen, und konkrete Absprachen vermeiden Sie Missverständnisse, Reibungsverlulste und optimieren so Ihren Arbeitsablauf.

Ergebnis: zufriedene Kunden und mehr Aufträge, gesteigerter Umsatz.


Oft ist das Telefon der erste Kontakt zwischen Ihrer Firma und dem potentiellen Neukunden oder Ihrem Stammkunden und entscheidet innerhalb von Sekunden über eine weitere fruchtbare Zusammenarbeit.

 

Wie Sie diese wichtige Schnittstelle optimal nutzen um z.B. Kundentermine zu vereinbaren, Neukunden zu gewinnen oder Reklamationen erfolgreich in gute Laune verwandeln, die Folgeaufträge nach sich ziehen, zeige ich Ihnen und Ihren Mitarbeitern in einem aktiven Workshop.

 

Gemeinsam bestimmen wir den Ausgangszustand, schaffen optimale Bedingungen für ein erfolgreiches Gespräch zwischen Ihnen und Ihrem Gegenüber und besprechen das gewünschte Ziel.